Revival

Wer hat noch nichts von diesem Mann gehört, den man im Volksmund als den „König der Schlafzimmer", oder den „Godfather of Soul" bezeichnet, den legendären und einzigartigen Mister Barry White .

Leider ist die Legende Barry White im Jahre 2003 mit nur 58 Jahren verstorben, doch seine Musik, sein Kult und seine Fans werden immer bestehen bleiben. Viele versuchten sich an den Hits des Altmeisters, doch niemand hatte diesen Glanz und diesen einzigartigen Soul in seiner Stimme...BIS JETZT.

 

Eric ConleyEs gibt einen Mann, der nicht nur äußerlich wie Barry White aussieht, sondern auch jenen besagten unverkennlichen Glanz in seiner Stimme hat. Dieser Mann mit Namen Eric Conley stammt aus dem amerikanischen Stadt Arlington und begann seine Gesangskarriere bereits in einem sehr jungen Alter genau wie sein Vorbild. Barry White legte bereits mit 11 Jahren den Grundstein für sein späteres Leben, in dem er Stars wie Jesse Belvin am Klavier begleitete.
Eric Conley begann in einem ähnlichen Alter, seine samtige Stimme auszubauen. Er unterstützte nämlich sehr erfolgreich verschiedenen Gospel-Ensembles mit seiner souligen Stimme. Anschließend begleitete er zum Beispiel den Grammy Gewinner Peabo Bryson bei seiner Tour quer durch die USA und mischte zu diesem Zeitpunkt bereits die Musikszene ganz schön auf.

Eric ConleyBekannt wurde Eric Conley in Deutschland, als er in den 80er Jahren für den Militärdienst hierher versetzt wurde. Auch hierzulande überzeugte er selbst die schärftsen Kritiker. Eric Conley hat eine Vibration und einen Klang in seiner Stimme, die jedem seine Zuhörer eine angenehme Gänsehaut beschert. Barry White ist unerreichbar, ist die Aussage eines jeden, der Eric Conley noch nie live gehört hat. Kaum zu glauben, werden viele behaupten, aber dieser Mann hat jedes Recht dazu, mit seiner „Tribute to Barry White" alle Musikfans zu beglücken. Lassen Sie sich von Eric Conley ebenso auf eine magische Art und Weise verzaubern, wie es zuvor nur der „Godfather of Soul" selbst vermochte. Lehnen Sie sich zurück und machen Sie sich auf ein paar unvergessliche Stunden bereit, die Ihnen als Musikgeschichte in Körper und Geist bleiben werden.