Barry's Gastauftritt bei Ally Mc Beal

 

Barry White und Ally McBeal

 

Die Erfolgsserie Ally McBeal und dazu der König der Schlafzimmer-eine hochexplosive Mischung! Die Serie über junge Anwälte namens Ally Mc Beal ist über die Jahre zu einer Kultserie im internationalen Fernsehen gewachsen. So kam es nicht von ungefähr, dass man Mister Barry White um einen Gastauftritt in dieser Serie gebeten hat. Doch warum gerade ihn? Kommt dieser Gedanke nicht von ganz ungefähr und wo liegen die Parallelen zwischen dem legendären Kuschelrocker und der Serie Ally McBeal?

Ally Mc Beal

 

Barry White gab oft zum Äußeren, dass auch die Liebe sich über die Jahre hinweg verändert hat. Eine Liebe zwischen Mann und Frau sei nicht mehr das, was es einmal war und der Kern des Problems sei oft der Mann. Das ist ein Problem, welches in der Serie Ally McBeal aufgegriffen und auf die Fernseher gebracht wurde. Es geht darum, wie sich die Liebe verändert und was dadurch für Missverständnisse zwischen Männern und Frauen entstehen können. Zudem werden zwischenmenschliche Probleme dargestellt, die oft nur kleinen Ursprungs sind, aber verheerende Wirkungen auslösen können. Daher ist es kein Zufall, dass man in einer Serie wie Ally McBeal gerade auf Barry White kommt, der mit seinen klaren und prägnanten Aussagen in seinen Liedern, jedes Herz zum Kochen bringt. Daher ist es auch kein Zufall, dass einer der Hauptfiguren der Serie, John Cage, stets Barry White Songs in den Recorder schmeißt, um seinen Testosteronhaushalt wieder auf ein Maximum hochzufahren. In so eine Serie und ein Thema mit so viel Problemen in Sachen Liebe, Männlichkeit usw. bringen die klaren Aussagen von Barry White, Du Frau - Ich Mann - Let`s make love, wieder eine Struktur rein. Liebe ist die schönste Sache der Welt und kann im Grunde genommen so einfach sein.

Gastauftritt Barry WhiteDer bereits genannte Darsteller der Serie John Cage ist ein großer Fan von Barry White und daher durfte auch ein Gastauftritt seinerseits nicht fehlen. In einem gelben Anzug erhellt Barry White das kleine Stammlokal der Anwaltskollegen und lässt die Welt der Serie zumindest für diesen Moment mit „My first, my last, my everthing" wieder vollkommen in Ordnung erscheinen.

Wir alle würden uns wünschen, dass es doch nur immer so einfach wäre...